NRWision
29.11.2021 - 7 Min.

Freizeitmagazin: "Winter Wunderland Drive-In" im Wunderland Kalkar

Sendung von studiotv Tönisvorst

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/freizeitmagazin-winter-wunderland-drive-in-im-wunderland-kalkar-211129/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Den "Winter Wunderland Drive-In" gibt es auch 2021 im Freizeitzentrum "Wunderland Kalkar". Auf einer Strecke von 1,5 Kilometern kann man mit dem Auto durch den Freizeitpark fahren und die Weihnachtslandschaft betrachten. 2,5 Kilometer lange Lichterketten und etwa 700 Weihnachtsbäume sorgen für weihnachtliche Stimmung. Das Besondere am "Winter Wunderland Drive-In": Die Menschen fahren auch durch einen Zirkus, eine Kirmes und einen Mittelalter-Weihnachtsmarkt. Han Groot Obbink ist Geschäftsführer vom "Wunderland Kalkar". In der Sendung "Freizeitmagazin" hält er fest: Diese Kombination ist einzigartig in Deutschland.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.