NRWision
22.11.2022 - 3 Min.
QRCode

Mark geht wandern: "4x4 rhein-waal" - Offroad-Fahrzeug-Messe in Kalkar

Sendereihe von Mark Besten aus Haltern am See

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mark-geht-wandern-4x4-rhein-waal-offroad-fahrzeug-messe-in-kalkar-221122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "4x4 rhein-waal" in Kalkar lässt die Herzen aller Auto-Fans höher schlagen. Bei der Messe dreht sich alles um Offroad-Fahrzeuge. Über 100 Aussteller*innen präsentieren ihre 4x4-Serienfahrzeuge wie zum Beispiel Quads und Pick-ups sowie das dazugehörige Equipment. Auch Filmemacher Mark Besten ist bei der "4x4 rhein-waal" dabei. Mit der Kamera hält er die atemberaubendsten Neuerungen aus der Automobil-Welt in Kalkar fest.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.