Die "Große Hunde-Casting-Show" bei der Messe "Hund und Katze Niederrhein" in Kalkar

Beitrag von Ulrich Rabenort aus Hagen

Im Oktober 2023 fand schon zum achten Mal die Messe "Hund und Katze Niederrhein" im Messezentrum Kalkar statt. Besucherinnen und Besucher haben auf der Messe die Gelegenheit, zahlreiche Ausstellerstände mit Produkten und Dienstleistungen rund um Haustiere zu erkunden. An den verschiedenen Ständen gibt es vor allem Informationen zu Tiergesundheit, Ernährung und Zubehör. Das Highlight der Messe "Hund und Katze Niederrhein" ist die "Große Hunde-Casting-Show". Bei dieser Show präsentieren acht Hundebesitzerinnen und Hundebesitzer Tricks und Tänze mit ihren Vierbeinern. Der Sieg geht am Ende an Jessica Lang mit ihrem Hund Infinity. Die beiden zeigen den Zuschauern eine beeindruckende "Dog Dance Show". Reporter Ulrich Rabenort berichtet über die Messe "Hund und Katze Niederrhein" in Kalkar und präsentiert die weiteren Gewinner der "Großen Hunde-Casting-Show".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-grosse-hunde-casting-show-bei-der-messe-hund-und-katze-niederrhein-in-kalkar-231026/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.