NRWision
17.01.2022 - 53 Min.

Freizeitmagazin: StageDream Academy - "Die fabelhafte Welt von Oz"

Sendung von studiotv Tönisvorst

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/freizeitmagazin-stagedream-academy-die-fabelhafte-welt-von-oz-220117/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "StageDream Academy" ist eine Musical-und Tanz-Schule in Grefrath. Dort können junge Menschen Gesang, Schauspiel und Tanz lernen. Im "Freizeitmagazin" bekommen die Hörer*innen eine Kostprobe vom neuesten Musical-Projekt: "Die fabelhafte Welt von Oz". Das Stück soll die Vorgeschichte zum Filmklassiker "Der Zauberer von Oz" erzählen. Moderator Michael Franken spricht mit dem Team der "StageDream Academy". Die Schüler*innen berichten von den Hintergründen der Aufführung. Was braucht man, um ein Musical aufzuführen? Wie wichtig ist ein persönlicher Zugang zum Stück? Auch die Darsteller*innen von "Die fabelhafte Welt von Oz" kommen zu Wort. Sie verraten, was sie sich für die Zukunft wünschen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.