NRWision
16.02.2021 - 52 Min.

Freizeitmagazin: Karnevalstraditionen in Vorst, "Rettet die Bäume", Gastronomie in Tönisvorst

Sendung von studiotv Tönisvorst

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/freizeitmagazin-karnevalstraditionen-in-vorst-rettet-die-baeume-gastronomie-in-toenisvorst-210216/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jede Karnevalshochburg in NRW hat auch eigene Traditionen. Im "Freizeitmagazin" befasst sich Moderator Michael Franken mit den Karnevalstraditionen in Vorst am Niederrhein. Außerdem stellt Sven Pricken seine Crowdfunding-Initiative "Rettet die Bäume" vor. Zehn Bäume in St. Tönis müssen einem Neubaugebiet weichen und sollen nun gerettet werden. Weiteres Thema der Sendung ist die Situation der Gastronomie in Vorst und ihr Umgang mit dem Lockdown.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.