NRWision
11.02.2021 - 8 Min.

Freizeitmagazin: Rettet die Bäume - Sven Pricken aus St. Tönis im Interview

Sendung von studiotv Tönisvorst

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/freizeitmagazin-rettet-die-baeume-sven-pricken-aus-st-toenis-im-interview-210211/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zehn Bäume müssen in St. Tönis für ein Neubaugebiet auf dem ehemaligen Grundstück einer Gärtnerei weichen. Sven Pricken will die großen Säuleneichen retten. Dafür hat er eine Rettungsaktion gestartet. Mit Hilfe von Gärtner Julian Pipper und einer Crowdfunding-Initiative sollen die Bäume in St. Tönis verpflanzt werden. Im Interview in der Sendung "Freizeitmagazin" geht es um die Zukunft der Säuleneichen und ein Zeichen gegen den Klimawandel.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Regina Thomas
am 19. Februar 2021 um 20:05 Uhr

Wohin kann ich spenden für die Baumrettung?