NRWision
24.04.2019 - 3 Min.

Europawahl 2019: Michael Beck, Bürgermeister Heiligenhaus

Beitrag von "extraRadiO" aus dem Kreis Mettmann

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/europawahl-2019-michael-beck-buergermeister-heiligenhaus-190424/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Europawahl 2019 findet in Deutschland am 26. Mai statt. Die Redaktion von "extraRadiO" sagt: "Ohne Europa ist alles nichts" und ruft zur Wahlbeteiligung auf. So sieht das auch Michael Beck, Bürgermeister der Stadt Heiligenhaus. Als eine von vielen prominenten Stimmen erzählt Beck, warum er Europa und die Europäische Union schätzt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.