NRWision
30.08.2021 - 15 Min.

"Wir Älteren" - Seniorenmagazin in Heiligenhaus wird 40

Beitrag von "extraRadiO" aus dem Kreis Mettmann

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wir-aelteren-seniorenmagazin-in-heiligenhaus-wird-40-210830/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Seniorenmagazin "Wir Älteren" feiert 40-jähriges Bestehen. Rosemarie Koch und Armin Merta sind Teil der ehrenamtlichen Redaktion von "Wir Älteren". Sie erklären, wie die Redaktion sich auf Themen einigt. Im Interview mit "extraRadiO"-Reporterin Lore Loock geht es außerdem darum, wie die Artikel für das Magazin entstehen. Anfang September findet außerdem ein Tag der offenen Tür in Volkshochschule Velbert/Heiligenhaus statt. Dort kann man die Seniorenredaktion "Wir Älteren" besuchen und kennenlernen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.