NRWision
17.10.2018 - 49 Min.

Erstmal Kaffee: (S)explizit

Podcast von Björn Pöhlsen und Sönke Pinnow aus Duisburg

  • Talk

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/erstmal-kaffee-s-explizit-181017/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das erste Mal ist immer ein besonderes Erlebnis – auch für Duisi und Mani. Die beiden sprechen in ihrem Podcast über ihre Erinnerungen an ihr erstes Mal Sex. Auch ein weiteres Thema aus ihrer Jugend greifen Duisi und Mani auf: Porno-Filme. Wie sich das Konsumverhalten von Erotik-Filmen im Vergleich zu früher verändert hat, ist die zentrale Frage. Sie klären außerdem, was guten Sex ausmacht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Der Scherge deines Bruders
am 3. Dezember 2018 um 10:10 Uhr

Wat eine geile Folge. &#x1f603; Mein persönliches Highlight: Die Richtigstellung....