NRWision
11.05.2022 - 65 Min.

Erstmal Kaffee: Videospiele - Pile of Shame 2

Podcast von Björn Pöhlsen und Sönke Pinnow aus Duisburg

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/erstmal-kaffee-videospiele-pile-of-shame-2-220511/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Über ihre aktuelle "Pile of Shame" berichten Björn Pöhlsen und Sönke Pinnow im Podcast "Erstmal Kaffee". Damit meinen sie Videospiele, die sich als Fehlkäufe entpuppt haben. Die Podcaster geben zu: Sie lassen sich schnell von Angeboten anlocken. Da sammelt sich schnell das eine oder andere Spiel im Regal an. Björn Pöhlsen und Sönke Pinnow verraten, welche Videospiele auf ihrer "Pile of Shame" gelandet sind. Darunter ist zum Bespiel der erste Teil vom Jump-'n'-Run-Spiel "Little Nightmares". Manche Spiele haben es aber auch von der "Pile of Shame" geschafft. Welche das sind, erzählen die Podcaster in "Erstmal Kaffee".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.