NRWision
01.02.2022 - 77 Min.
QRCode

Erstmal Kaffee: "The Witcher" - Buchreihe, Netflix-Serie, Videospiel

Podcast von Björn Pöhlsen und Sönke Pinnow aus Duisburg

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/erstmal-kaffee-the-witcher-buchreihe-netflix-serie-videospiel-220201/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"The Witcher" ist eine Fantasy-Buchreihe von Andrzej Sapkowski. Darin geht es um den Hexer Geralt, einen Monsterjäger. Er ist mit Prinzessin "Ciri" durch das Schicksal verbunden. Im Podcast "Erstmal Kaffee" sprechen Björn Pöhlsen alias "Duisi" und Philipp Hüsken über den "The Witcher"-Franchise. Wie setzen andere Medien die Buchreihe um? Was ist näher an den Büchern: Die Netflix-Serie oder die Videospiele? Wie stellen die Produzenten die Charaktere dar? Björn Pöhlsen und Philipp Hüsken diskutieren über die verschiedenen Umsetzungen der Buchreihe "The Witcher".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.