Erstmal Kaffee: "The Greatest Showman" - Musicalfilm von 2017

Podcast von Björn Pöhlsen und Sönke Pinnow aus Duisburg

"The Greatest Showman" ist ein US-amerikanischer Musicalfilm von 2017. In dem Film sind unter anderem die Schauspieler*innen Hugh Jackman, Zac Efron und "Zendaya" zu sehen. In der Filmbiografie "The Greatest Showman" geht es um das Leben von Zirkuspionier Phineas Taylor Barnum. Björn Pöhlsen und Sönke Pinnow sprechen im Podcast "Erstmal Kaffee" über die Handlung im Musicalfilm. Außerdem gehen sie auf die Filmmusik ein. Wie finden die Podcaster das Gesangstalent der Schauspieler*innen? Kann "The Greatest Showman" Björn Pöhlsen und Sönke Pinnow überzeugen?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/erstmal-kaffee-the-greatest-showman-musicalfilm-von-2017-220511/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.