NRWision
01.02.2021 - 83 Min.

Erstmal Kaffee: Phasmophobia

Podcast von Björn Pöhlsen und Sönke Pinnow aus Duisburg

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/erstmal-kaffee-phasmophobia-210201/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Phasmophobia" ist ein Horror-Spiel. Darin versucht man als Geisterjäger, Geister aufzuspüren und zu identifizieren. Podcaster Tobias Teigelkamp (Tobi) und Björn Pöhlsen (Duisi) sprechen über das Grusel-Spiel "Phasmophobia", das schon viele Fans hat. Der Spielablauf ist relativ einfach gestaltet. Spaß macht das Game erst, wenn man es zusammen mit Freunden spielt. Gemeinsam versucht man verschiedene Aufgaben zu lösen. Zum Beispiel muss man den Geist dazu bringen, eine Botschaft zu hinterlassen. Besonders gruselig wird es, wenn der Geist versucht, die Spieler zu jagen oder wenn auf einmal unerklärliche Geräusche zu hören sind. Duisi und Tobi diskutieren außerdem über den Gruselfaktor in"Phasmophobia", verschiedene Level, Missionen und die Möglichkeit mit der VR-Brille zu spielen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.