NRWision
23.05.2013 - 7 Min.

engelszunge.tv: Street-Art im Bahnhofstunnel Wuppertal

Sendung von Studierenden der Universität Wuppertal

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/engelszungetv-street-art-im-bahnhofstunnel-wuppertal-130523/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Unterführungen in Bahnhöfen sind oft mit Postern vollgekleistert und stinken nach Urin. In Wuppertal soll sich das bald ändern. Nicht nur, weil der Tunnel am Hauptbahnhof renoviert wird, sondern auch weil dort bis zur Erneuerung StreetArt ausgestellt wird. Außerdem: Der Wuppertaler AStA kann offenbar nicht mit Geld umgehen. Der aktuelle Revisionsbericht enthüllt zahlreiche Verfehlungen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.