NRWision
30.04.2014 - 5 Min.

engelszunge.tv: SOOP, Stencil- und Streetart-Künstler

Sendung von Studierenden der Universität Wuppertal

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/engelszungetv-soop-stencil-und-streetart-kuenstler-140430/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

SOOP ist ein Wuppertaler Stencil- und Streetart-Künstler, der sich selbst nicht als Künstler bezeichnen würde. Moderatorin Lotte besucht ihn in seinem Atelier und lässt sich zeigen und erklären, wie er arbeitet. Starke Farben aus Spraydosen, viele unterschiedliche Motive und immer neue Experimente machen die Bilder von Soop zum Erlebnis.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.