NRWision
31.03.2011 - 11 Min.

engelszunge.tv: Ralf König, Comic-Zeichner im Interview

Campus-Magazin von Studierenden der Bergischen Universität Wuppertal

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/engelszungetv-ralf-koenig-comic-zeichner-im-interview-110331/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ralf König gehört zu Deutschlands wohl bekanntesten Comic-Zeichnern. Im Interview mit dem Studenten-Magazin "engelszunge.info" aus Wuppertal spricht der gebürtige Soester über seine ersten Schritte im Comic-Geschäft und seine Pläne für die berufliche Zukunft.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.