NRWision
19.02.2015 - 6 Min.

engelszunge.tv: Radverkehr-Ausstellung in Wuppertal

Sendung von Studierenden der Universität Wuppertal

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/engelszungetv-radverkehr-ausstellung-in-wuppertal-150219/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wuppertal ist Fahrradstadt. Davon möchte die Initiative "IG Fahrradstadt Wuppertal" die Bürger überzeugen und noch mehr Menschen aufs Rad bringen. In ihrer Ausstellung in der "Utopiastadt" am Bahnhof Mirke wollen Julian Busch und seine Mitstreiter Vorurteile abbauen und interessante Radrouten abseits der bekannten Wege anbieten. Mit dem Bikecounter misst die IG das Fahrradaufkommen in der Stadt, um mithilfe dieser Daten die Situation für Radfahrer zu verbessern.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.