NRWision
20.06.2013 - 10 Min.

engelszunge.tv: Pecha-Kucha-Nacht

Sendung von Studierenden der Universität Wuppertal

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/engelszungetv-pecha-kucha-nacht-130620/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In ihrer 99. Folge nimmt die Redaktion von "engelszunge.tv" zwei Wuppertaler Veranstaltungen genauer unter die Lupe. Zum ersten mal in Wuppertal: Die "Pecha Kucha Nacht". Dass es dabei weder um cha-cha-cha noch um Kuchen geht und wie der Begriff richtig ausgesprochen wird, klärt die Redaktion in einem Gespräch mit den Veranstaltern vor Ort. Außerdem besucht das Team das Luisenfest, spricht mit Gästen und Standbesitzern und erwirbt eine neue Redaktionsrassel.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.