NRWision
28.02.2013 - 5 Min.

engelszunge.tv: "Open Data Day" in Wuppertal

Sendung von Studierenden der Universität Wuppertal

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/engelszungetv-open-data-day-in-wuppertal-130228/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Engelszunge.tv" berichtet diesmal vom "Open Data Day" in Wuppertal. Alle, die gerne mit Datenbanken, Zahlenkolonnen und Grafiken hantieren, kommen im Mirker Bahnhof zusammen, um sich für die anschauliche Aufbereitung öffentlicher Daten einzusetzen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.