NRWision
13.12.2018 - 1 Min.

engelszunge.tv: Neuer Döppersberg in Wuppertal - Eröffnung

Unabhängiges Studentenmagazin aus Wuppertal

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/engelszungetv-neuer-doeppersberg-in-wuppertal-eroeffnung-181213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Umgestaltung des Döppersberg in Wuppertal ist abgeschlossen. Der Verkehrsknotenpunkt ist seit 2010 umgebaut worden. Vor allem die neue Bahnhofshalle und der neue Busbahnhof, der seit November 2018 offen ist, sind jetzt richtig modern. Ein Team von "engelszunge.tv" ist bei der Eröffnungsfeier am Döppersberg dabei.
Deine Meinung
Würdest Du gerne in Wuppertal leben?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.