NRWision
03.03.2016 - 1 Min.
QRCode

engelszunge.tv: Neue Schwebebahn auf Jungfernfahrt

Sendung von Studierenden der Universität Wuppertal

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/engelszungetv-neue-schwebebahn-auf-jungfernfahrt-160303/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Seit dem 9. Februar - kurz nach Mitternacht - ist der erste neue Schwebebahnwagen in Wuppertal unterwegs. Studierende der Universität Wuppertal haben dieses Ereignis begleitet und zeigen bei "engelszunge.tv", wie die Jungfernfahrt verlaufen ist. Frühestens ab dem Herbst können dann auch Passagiere mit dem modernisierten Gefährt zu einer Fahrt in luftiger Höhe starten.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.