NRWision
14.07.2011 - 18 Min.

Engelszunge.tv: Neue Farben an der Uni Wuppertal

Campus-Magazin von Studierenden der Bergischen Universität Wuppertal

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/engelszungetv-neue-farben-an-der-uni-wuppertal-110714/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein rosafarbener Hörsaal und grüne Seminarräume? So was gibt es seit neuestem an der Uni Wuppertal. Im neuen Hörsaalzentrum setzen die Verantwortlichen der Uni auf viele Farben. Außerdem werden die Ergebnisse der diesjährigen Studenten-Parlaments-Wahlen bekannt gegeben. Moderatorin Ann-Cathrin Klappert besucht das Asta- Sommerfest und interviewt den Lokalmusiker Götz Widmann.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.