NRWision
24.09.2015 - 6 Min.

Engelszunge.tv: "Moving Party" im Luisenviertel

Sendung von Studenten der Universität Wuppertal

  • Beitrag

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/engelszungetv-moving-party-im-luisenviertel-150924/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Luisenviertel in Wuppertal zieht um. Unter dem Titel "Moving Party" machen dort für einen Abend alle Kneipen, Restaurants und Bars bereits um 21 Uhr dicht. Die Wirte und Gastronomen ziehen dann nämlich von der Luisenstraße in die Friedrich-Ebert-Straße, um dort gemeinsam mit ihren Mitarbeitern und Nachbarn feiern zu gehen. Lotte Orth von "Engelszunge.tv" ist beim Umzug dabei und trifft unter anderem auf Jan Rehagen und sein "Soundbike": Einen umgebauten Kinder-Fahrradanhänger mit Bass, Lautsprecher und Verstärker. Außerdem spricht sie mit Veranstalter Staus Stausberg über die Entstehung und Idee hinter der "Moving Party" und begleitet die Feiermeute zum "Eventum", der Event-Location des Abends.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.