NRWision
31.01.2019 - 4 Min.

engelszunge.tv: "Meinwärts. 150 Jahre Else Lasker-Schüler" im Theater am Engelsgarten Wuppertal

Unabhängiges Studentenmagazin aus Wuppertal

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/engelszungetv-meinwaerts-150-jahre-else-lasker-schueler-im-theater-am-engelsgarten-wuppertal-190131/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Else Lasker-Schüler war eine Dichterin aus Wuppertal. Im Jahr 2019 wäre sie 150 Jahre alt geworden. Deshalb feiert das Theater am Engelsgarten dieses besondere Jahr mit dem Programm "Heimwärts". Die Reporter von "engelszunge.tv" haben mit der Projektleiterin Birte Fritsch über die Kunst und die Organisation des Programms gesprochen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.