NRWision
23.04.2015 - 6 Min.

engelszunge.tv: Die Mauerer muss weg!

Sendung von Studierenden der Universität Wuppertal

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/engelszungetv-die-mauerer-muss-weg-150423/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Zaun muss weg! Auf der Wuppertaler Nordbahntrasse wurde 2012 ein Zaun hochgezogen, der den Bahnhof Mirke von der Brachfläche der Utopiastadt getrennt hat. Viele freiwillige Helfer haben den Zaun nun abgebaut, um das Brachgelände wieder nutzen zu können. Engelszunge-Reporterin Lotte Orth interviewt dazu David J. Becher und Christian Hampe vom Verein Utopiastadt e.V.. Die beiden berichten darüber, welche Ideen es für das nun freigelegte Gelände in Wuppertal gibt.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.