NRWision
26.09.2018 - 2 Min.

engelszunge.tv: Bauarbeiten am Döppersberg in Wuppertal

Unabhängiges Studentenmagazin aus Wuppertal

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/engelszungetv-bauarbeiten-am-doeppersberg-in-wuppertal-180926/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein Update zu den Bauarbeiten rund um den Verkehrsknotenpunkt "Döppersberg" in Wuppertal gibt es von "engelszunge.tv". Das neue Parkhaus und die Bahnhofshalle sind fertiggestellt. Die seit Jahren gesperrte Straße wird endlich wieder geöffnet - jedoch mit ein paar gravierenden Änderungen. Einen Ausblick auf die weiteren Baumaßnahmen gibt es auch: Den Busbahnhof und die neuen Geschäfte in der Bahnhofshalle gibt es bis Ende des Jahres. Ein anderes Bauprojekt am Döppersberg in Wuppertal verzögert sich dagegen.
Deine Meinung
Würdest Du gerne in Wuppertal leben?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.