NRWision
14.12.2016 - 2 Min.
QRCode

engelszunge.tv: Ausstellung "In Arbeit", StuPa-Wahl, VRR-Ticket

Sendung von Studierenden der Universität Wuppertal

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/engelszungetv-ausstellung-in-arbeit-stupa-wahl-vrr-ticket-161214/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Studierenden der Fachgruppe Kunst zeigen ihre aktuellen Arbeiten in der Ausstellung "In Arbeit" im "Gebäude I" der Bergischen Universität Wuppertal: von Malerei über Bildhauerei bis hin zu Videoinstallationen ist alles dabei. "engelszunge.tv" berichtet außerdem über die anstehende Wahl des Studierendenparlamentes (StuPa). Vom 16. bis zum 20. Januar 2017 können Studierende der Universität in Wuppertal ihre Stimme abgeben. Wer sich aufstellen lassen möchte, kann sich noch bis zum 19. Dezember 2016 in Wahllisten eintragen. Sieger sind auch die Semesterticket-Nutzer. Das VRR-Ticket gilt ab diesem Semester nun auch in Venlo - das zuvor nötige Zusatzticket gehört somit der Vergangenheit an. Und noch ein Ausblick: Ab dem 18. Dezember beginnt der Regelbetrieb für die neuen Wagen der Wuppertaler Schwebebahn. Fünf neue Wagen werden dann den aktuellen Fuhrpark ergänzen. Im nächsten Jahr sollen nach und nach die alten Wagen durch neue ersetzt werden.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.