NRWision
02.06.2016 - 2 Min.

engelszunge.tv: Ausflugstipps für den Juni

Sendung von Studierenden der Universität Wuppertal

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/engelszungetv-ausflugstipps-fuer-den-juni-160602/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Drei Ausflugstipps für den Juni stellt die "engelszunge.tv"-Redaktion in ihrem Magazin vor. Zuerst geht es nach Wuppertal. Dort fährt zweimal im Monat eine historische Straßenbahn die letzte Strecke der Stadt ab. Die Wagen aus den 20er- bis 50er-Jahren rollen wieder am 12. und 26. Juni durch das Kaltenbachtal. Wer lieber selbst aktiv sein möchte, kann sich am 19. Juni der "Fahrradsternfahrt" in Dortmund anschließen. Unter dem Motto "Mobil ohne Auto - fürs gute Klima" demonstrieren Radfahrer für bessere Verkehrsbedingungen. Auch für schlechtes Wetter ist etwas dabei: "Screenshot 16". Studierende der Bergischen Universität Wuppertal stellen hier ihre aktuellen Arbeiten aus. Interessierte können sich einen Monat lang selbst ein Bild machen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.