NRWision
03.09.2015 - 4 Min.

Engelszunge.tv: AStA-Wahl an der Uni Wuppertal

Sendung von Studenten der Universität Wuppertal

  • Beitrag

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/engelszungetv-asta-wahl-an-der-uni-wuppertal-150903/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eine neuer "Allgemeiner Studierendenausschuss" (AStA) wurde an der Bergischen Universität Wuppertal gewählt. "Engelszunge.tv" spricht mit den beiden neuen Vorsitzenden Bastian Politycki und Veysi Güneri über deren Vorhaben. Dazu zählt zum Beispiel, dass die Interessen der Studierenden bei der Arbeit vom AStA mehr berücksichtigt werden sollen. Außerdem soll die Arbeit vom AStA durch mehr Transparenz für die Studierenden nachvollziehbarer werden. Aber natürlich steht auch die Organisation der "Ersti-Tüten" und der Semester Opening Partys in Wuppertal auf der Agenda.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.