NRWision
13.10.2011 - 8 Min.

engelszunge.info: Tipps für Erstsemester

Campus-Magazin von Studierenden der Bergischen Universität Wuppertal

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/engelszungeinfo-tipps-fuer-erstsemester-111013/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wo kriege ich die Koffeinspritze am Morgen her? Wie komme ich auf dem Campus trockenen Fußes von A nach B? Und: Wo kann ich nach dem Büffeln ordentlich Party machen? Fragen, die Erstsemester der Uni Wuppertal bewegen - und das Team von Engelszunge.Info in seiner neuen Ausgabe beantwortet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.