NRWision
08.09.2011 - 7 Min.
QRCode

Engelszunge.info: Drama im Studierendenparlament, "Jago" im Portät

Campus-Magazin von Studierenden der Bergischen Universität Wuppertal

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/engelszungeinfo-drama-im-studierendenparlament-jago-im-portaet-110908/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Drama und Intrigen - gibt es die im TV nur in Soap-Operas und in Filmen? Dass auch in Studenten-Parlamentssitzungen einiges los sein kann, zeigt der erste Beitrag der aktuellen Ausgabe von "Engelszunge.info". Außerdem wird die Wuppertaler Band "Jago" vorgestellt.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.