NRWision
11.08.2020 - 3 Min.

Eifel.Land.Leute. - "Die Geschichte der Ahrtalbahn"

Sendereihe von Arno Schmitt aus Hellenthal

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/eifellandleute-die-geschichte-der-ahrtalbahn-200811/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Arno Schmitt stellt das Buch "Die Geschichte der Ahrtalbahn" von Autor Heinz Schönewald vor. Er präsentiert aber nicht nur grundlegende Informationen zur Ahrtalbahn im Rheinland. Arno Schmitt zeigt und erklärt dabei auch, wie sie über den Ahrtal-Radweg befahren werden kann. Die Trasse, also der Verlauf des Verkehrswegs, verläuft von Ahrdorf zum Blankenheimer Wald.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.