Die Kulturbande: Die Mischung macht's! - Teil 2

Aufzeichnung von Kanal 21 aus Bielefeld

Im zweiten Teil vom Konzert "Die Mischung macht's!" präsentiert "Die Kulturbande" die Band "The Youngmen". Die Musiker aus Bielefeld nehmen Stücke von Singer-Songwriter Neil Young neu auf. "The Youngmen" spielen unter anderem die Songs "Buffalo Springfield", "Comes a Time" und "Lotta Love". Die aufeinander abgestimmten akustischen Gitarren, der mehrstimmige Gesang und die Bassbegleitung machen "The Youngmen" aus. Die Lieder der Band aus Bielefeld laden zum Mitsingen und Tanzen ein, vor allem die rockigen Stücke.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-kulturbande-die-mischung-machts-teil-2-211026/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.