Die Kulturbande: Digital Nature

Aufzeichnung von Kanal 21 aus Bielefeld

"Digital Nature" ist ein Konzert-Abend auf zwei Bühnen in Bielefeld. "Kanal 21" richtet die Veranstaltung gemeinsam mit Kulturstätten in Bielefeld aus. Sängerin "NaDu" tritt nicht nur bei "Digital Nature" auf, sie moderiert auch den Konzert-Abend. Gebürtig kommt die Sängerin aus Steinhagen im Kreis Gütersloh. In Bielefeld ging "NaDu" zur Schule. Heute tourt sie mit ihrer Musik durch ganz Deutschland. Bei "Digital Nature" spielt "NaDu" auch Songs von ihrer neuen EP "Paradiesvögel*in". Außerdem in "Die Kulturbande": Haben die sozialen Medien "Facebook", "Instagram" und "Snapchat" Fotoalben abgelöst? Wie wichtig sind analoge Kameras noch heute? Darüber diskutieren die Fotografen Oliver Hugo und Alexander Wolf aus Bielefeld. Die beiden sind sich einig: Egal ob digital oder analog - Jedes Bild ist wertvoll. Weitere Künstler*innen im Gespräch: Florencia Soledad, Miriam Becher, Alexander Paul und Chiara Devenish.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-kulturbande-digital-nature-211214/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.