Der Hermann der Ringe: Über alles

Sendereihe von Hermann Mächtig aus Essen

Aus einem Sammelsurium an bislang nicht gezeigten Szenen präsentiert Hermann in dieser Ausgabe ausgewählte Highlights. Mit dabei sind Aufnahmen einer Geburtstagsfeier für den ehemaligen Bahn-Chef Hartmut Mehdorn. Zu dessen Ehren veranstaltet Hermann eine Party, auf der er ihm u.a. Tipps für ansprechendere Werbeclips der Deutschen Bahn gibt. Außerdem zeigt Hermann wieder sein Können an der Gitarre. Auch seine Leidenschaft für Schwerter kommt nicht zu kurz: Hermann lüftet im "Ruhr Museum" in Essen das Geheimnis eines der ältesten Schwerter der Welt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-hermann-der-ringe-ueber-alles-150618/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.