NRWision
17.06.2020 - 60 Min.

Der Hermann der Ringe: FIBO – Fitnessmesse in Essen

Sendereihe von Hermann Mächtig aus Essen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-hermann-der-ringe-fibo-fitnessmesse-in-essen-200617/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Der Hermann der Ringe" besucht die "FIBO" in Essen. Er interviewt einige Austeller der Fitnessmesse und zeigt seine Eindrücke. Motorrad-Kleidung, Wellness und Hilfsmittel zum Abnehmen gehören zu den angebotenen Produkten. Fachkundiges Publikum sucht nach den neuesten Trends in den Bereichen Fitness und Wellness. Die "FIBO" fand bis 2012 in der "Messe Essen" statt. Hermann Mächtig ist in der Sendung außerdem in seiner Rolle als Schwertkämpfer zu sehen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Mathias Tauche - AhlenTV
am 29. Juni 2020 um 22:27 Uhr

Hallo Hermann. Die Beatles haben den Film magical mystery tour gedreht. Ohne Konzept und Plan. Damit sind die Beatles neue Wege gegangen. Deine Filme sind so anders als alles was ich je gesehen habe. Technisch und inhaltlich sind sie so weit weg von der Norm, dass sie schon eine eigene Kunstform sind. Schon alleine das ca. 2 minütige Intro, was die reine Selbstbeweihräucherung ist, macht dieses Video einzigartig. An deinen Videos kann man sehr schön sehen, was im Bürgerfernsehen alles möglich ist.