NRWision
12.02.2020 - 60 Min.

Der Hermann der Ringe: Über-Lebenssinn

Sendereihe von Hermann Mächtig aus Essen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-hermann-der-ringe-ueber-lebenssinn-200212/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bernd Kwauka ist ein Multitalent. Hermann Mächtig besucht ihn in seinem Studio und interviewt ihn zu seinen künstlerischen Tätigkeiten: Als Künstler malt er abstrakte Bilder. Als Krautrock-Musiker spielt Bernd Kwauka Bass und Keyboard. Hermann spricht außerdem mit Cornelia und Volker über den Sinn des Lebens. Für Cornelia liegt dieser im bewussten Leben. Für sie ist es auch wichtig, sich im Einklang mit der Natur zu fühlen. Für Volker bedeutet der Sinn des Lebens, seine Träume zu behalten und diese zu verwirklichen. Dabei solle man jedoch unbedingt anständig bleiben.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.