NRWision
19.11.2015 - 11 Min.

Promenade: YouTube-Inboxing, Mygida-Reisen

Kreatives Jugendmagazin von open.web.tv in Münster

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/promenade-youtube-inboxing-mygida-reisen-151119/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sogenannte Unboxing-Videos findet man vor allem auf YouTube: Menschen packen vor der Kamera aus, was sie bestellt haben, zum Beispiel neue Technik oder auch Kleidung. Dabei ist Auspacken doch eigentlich total einfach. Die eigentliche Kunst ist es, etwas vernünftig einzupacken! "Promenade" nimmt prominente YouTuber und deren Unboxing-Videos aufs Korn. Außerdem: Mygida-Reisen bieten Trips im gemütlichen Opel für den besorgten deutschen Bürger an. Und: Auf dem Jahrmarkt kämpfen zwei Kandidatinnen um den Sieg in Minispielen!
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.