NRWision
19.11.2015 - 60 Min.

Der Hermann der Ringe: Kulturkämpfe für New York und Essen

Sendereihe von Hermann Mächtig aus Essen

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-hermann-der-ringe-kulturkaempfe-fuer-new-york-und-essen-151119/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der einzigartige Hermann schreitet hinaus in die weite Welt. In der Ferne wandelt er in Washington DC auf den Spuren von Martin Luther King und liebäugelt mit Lady Liberty in New York. Ist es bloß Zufall, dass die Freiheitsstatue und das Hermannsdenkmal sich so ähnlich sehen? Außerdem verschlägt es unseren Helden in die Fußgängerzone der Stadt Essen, wo er und seine Gefährten für die Kulturhauptstadt 2010 kämpfen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Martha
am 29. November 2015 um 10:04 Uhr

find ich nicht gut, aber viele lieben ja so'n s.......