NRWision
15.11.2022 - 8 Min.
QRCode

Déjà-Vu

Kurzfilm von Julius Raddatz aus Bornheim

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/deja-vu-221115/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Was wäre, wenn Menschen durch die Zeit reisen könnten? Um diese Frage geht's im Kurzfilm "Déjà-Vu" von Julius Raddatz. Die Studenten Jonas und Paul arbeiten gemeinsam an einem Projekt über Zeitreisen. Sie können schon erste Erfolge verbuchen. Zur Feier des Tages wollen Jonas' Freundin Laura und Paul Jonas überraschen. Doch einige ungünstige Verkettungen haben ungeahnte Konsequenzen …

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Nico Wahn
am 25. November 2022 um 11:25 Uhr
Wow! Saubere Arbeit!
Bist ein klasse Schauspieler Julius. Im Color Grading auch einer der besten, die ich kenne.
Der Film war spannend und leicht zu verstehen.

VG
Björn Schubert
am 20. November 2022 um 07:14 Uhr
Der Film hätte ruhig länger gehen können. ❤️ Schöner Streifen.