Déjà-Vu

Kurzfilm von Julius Raddatz aus Bornheim

Was wäre, wenn Menschen durch die Zeit reisen könnten? Um diese Frage geht's im Kurzfilm "Déjà-Vu" von Julius Raddatz. Die Studenten Jonas und Paul arbeiten gemeinsam an einem Projekt über Zeitreisen. Sie können schon erste Erfolge verbuchen. Zur Feier des Tages wollen Jonas' Freundin Laura und Paul Jonas überraschen. Doch einige ungünstige Verkettungen haben ungeahnte Konsequenzen …

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/deja-vu-221115/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Nico Wahn
  • 25. November 2022
  • 11:25
Wow! Saubere Arbeit!
Bist ein klasse Schauspieler Julius. Im Color Grading auch einer der besten, die ich kenne.
Der Film war spannend und leicht zu verstehen.

VG
  • Björn Schubert
  • 20. November 2022
  • 07:14
Der Film hätte ruhig länger gehen können. ❤️ Schöner Streifen.