NRWision
13.04.2017 - 65 Min.

Vorgebirgsmagazin: Heinrich Böll - Erinnerungen

Lokalmagazin vom Bürgerradio Studio Merten in Bornheim

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/vorgebirgsmagazin-heinrich-boell-erinnerungen-170413/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Heinrich Böll starb 1985. Der Nobelpreisträger der Literatur lebte in Bornheim-Merten und wurde dort auch beerdigt. Sein inzwischen verstorbener Neffe Viktor Böll erinnerte sich im Jahr 1994 an ihn und war damals für das Archiv von Heinrich Böll zuständig. Außerdem erinnerten sich auch die Mertener an den Literaten, wie diese Sendung eindrucksvoll beweist.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.