NRWision
25.04.2017 - 56 Min.

Vorgebirgsmagazin: Hinter den Kulissen von Radio Bonn/Rhein-Sieg

Lokalmagazin vom Bürgerradio Studio Merten in Bornheim

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/vorgebirgsmagazin-hinter-den-kulissen-von-radio-bonnrhein-sieg-170425/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Was passiert eigentlich hinter den Kulissen eines Lokalsenders wie Radio Bonn/Rhein-Sieg? Warum ist die Morgensendung die wichtigste Sendung des Tages? Und hat der Lokalfunk überhaupt noch Zukunft? Norbert Dargel spricht mit Chefredakteur Jörg Bertram und dem Vorsitzenden der Veranstaltergemeinschaft Franz Hofmann über all das, was der Hörer normalerweise nicht zu hören bekommt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.