NRWision
07.04.2022 - 4 Min.
QRCode

Für die Revolution

Beitrag von Julius Raddatz, angehender Mediengestalter Bild und Ton an der Technischen Universität Dortmund

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fuer-die-revolution-220407/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zwei Männer wollen die Zukunft friedlicher machen. Sie planen eine Revolution. Bei einem der Männer kommen allerdings Zweifel auf. Ist es richtig, die Welt mit Gewalt besser machen zu wollen? Julius Raddatz kreiert einen Kurzfilm mit einem überraschenden Ende. Er ist angehender Mediengestalter Bild und Ton an der TU Dortmund.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Max Hartmann
am 7. April 2022 um 21:59 Uhr

Das Ding ist echt gut geworden.
War mir eine Freude mit dabei gewesen zu sein.