NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

07.03.2022 - 6 Min.
QRCode

Verschollen

Hörspiel von Julius Raddatz, angehender Mediengestalter Bild und Ton an der Technischen Universität Dortmund

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/verschollen-220307/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Verschollen - zwei junge Menschen stranden auf einer einsamen Insel im Pazifik. Ihr Flugzeug ist abgestürzt. Verzweifelt suchen die beiden nach Antworten: Was ist genau passiert? Wo sind sie gelandet? Und: War der Absturz wirklich ein Unfall? "Verschollen" ist ein Hörspiel-Projekt von Julius Raddatz. Er ist angehender Mediengestalter Bild und Ton an der Technischen Universität Dortmund.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.