NRWision
13.02.2014 - 16 Min.
QRCode

Das Boskamp-Projekt

Reportage von Holger Hendricks aus Düsseldorf

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/das-boskamp-projekt-140213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In Düsseldorf ist aus dem ehemaligen Straßenbahn-Bahnhof ein modernes Tanztheater entstanden. Das ist das Lebenswerk von Jochen Boskamp. Er hat die alte Architektur in der Erkrather Straße in Düsseldorf belassen und sie lediglich durch Neues ergänzt. Denn Architektur sei Geschichte zum Anfassen. In dem Tanztheater gibt es neben Aufführungen und Proberäumen für junge Tänzer auch immer wieder Karnevalsveranstaltungen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.