Concert Band Ruhr e.V. - Orchester aus Essen, Martin Engelien - Bassist

Sendung von "Welle Werden" aus Essen

Das Orchester "Concert Band Ruhr e.V." aus Essen zählt mehr als 30 Musiker*innen. Gegründet wird die Musikgruppe 1924 in Essen-Werden. Uli Tonder von "Welle Werden" spricht mit den Vorstandsmitgliedern von "Concert Band Ruhr e.V.". Im Interview berichten sie von geplanten und vergangenen Konzerten. Außerdem unterhält sich Dieter Kunst von "Steele FM" mit Martin Engelien. Er war Bassist der "Klaus Lage Band" und ist Produzent der Konzert-Reihe "GO MUSIC". Bekannt wurde er mit dem Lied "1000 und 1 Nacht (Zoom!)". Im Gespräch erzählt Martin Engelien von seinem musikalischen Werdegang. Und: Was will eine Thrash-Metal-Band aus Essen mit ihren Texten erreichen? Das verraten die Bandmitglieder im Interview mit Uli Tonder von "Welle Werden".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/concert-band-ruhr-ev-orchester-aus-essen-martin-engelien-bassist-220602/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.