Heavy-Metal gegen den Hass - Mille Petrozza, "Kreator"

Sendung von "Welle Werden" aus Essen

Mit Heavy-Metal ein Zeichen gegen Hass setzen - das möchte Miland "Mille" Petrozza. Er ist Frontsänger der Thrash-Metal-Band "Kreator" aus Essen. In der Sendung von "Welle Werden" spricht Mille Petrozza über das aktuelle Album der Band. "Hate über alles" richtet sich gegen Fremdenfeindlichkeit in der Gesellschaft. Auf der Platte geht's sowohl um Hass im Internet als auch in der Öffentlichkeit. Mille Petrozza berichtet im Interview mit Moderator Uli Tonder, was hinter den unterschiedlichen Songs auf "Hate über alles" steckt. Mit seiner Band "Kreator" steht er im März 2023 in der Grugahalle in Essen auf der Bühne.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/heavy-metal-gegen-den-hass-mille-petrozza-kreator-230227/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.