NRWision
25.04.2022 - 86 Min.
QRCode

CHAS-TV: Fashion Days im M.A.T. in Menden

Magazin von Björn Schubert alias "Chas York" aus Schwerte

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/chas-tv-fashion-days-im-mat-in-menden-220425/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Schülerinnen und Schüler am Hönne-Berufskolleg in Menden haben ihre eigene Modekollektion zusammengestellt. Auf der Modenschau "Fashion Days" im Mendener Amateurtheater (M.A.T.) zeigen sie ihre Outfits. "CHAS-TV"-Moderator Björn Schubert alias "Chas York" ist vor Ort und spricht mit Designern und Models. Die Modenschau ist Teil der Ausbildung zu Bekleidungstechnischen Assistentinnen und Assistenten am Hönne-Berufskolleg in Menden. Die "Fashion Days" sind das Abschlussprojekt der Auszubildenden. Dass ein Outfit auf dem Catwalk zu sehen ist, kostet die Schülerinnen und Schüler viel Vorbereitungszeit.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Yasin Korkuz
am 1. Mai 2022 um 02:35 Uhr

Euer Team ist echt gut. Wieso seid ihr noch nicht beim bezahlten Fernsehen. Diese Schnitttechnik... einfach genial.
Vielleicht engagieren wird euch auch mal, für unsere Party.

Dreht ihr auch Filme?

Björn Schubert
am 2. Mai 2022 um 08:39 Uhr

Ja, wir drehen auch Filme. Bisher haben wir leider nur keinen Streifen, zur Veröffentlichung bringen können.

LG
B.

Meike Wedding
am 29. April 2022 um 02:16 Uhr

Wow! Einfach nur, Wow!
Echt tolle Aufnahmen. Wo kann man sich das blaue Kostüm aus "Once upon a time" kaufen? Ich möchte das unbedingt haben.

Kann man den Produzenten auch buchen, für eine Hochzeit?

LG
Meike

Björn Schubert
am 29. April 2022 um 19:14 Uhr

Bei Kaufinteresse, dürfen Sie sich gerne im Sekretariat der Schule melden.
Die Rufnummer ist: 02351/9663300
Es gab außerdem mehrere blaufarbige Outfits. Wir empfehlen bei eventueller Bestellabsicht, die Anfrage zu spezifizieren.

Liebe Grüße
BS