Yoga-Ausbildung und Backpacking-Trip im Süden Indiens

Reisebericht von Carolin Betten aus Menden

Carolin Betten reist 2018 nach Indien. Vor Ort macht sie eine Yoga-Ausbildung und erkundet das Land. Insgesamt geht die anstrengende Yoga-Ausbildung zwei Wochen lang. Ihre spannende Reise dokumentiert die Filmemacherin mit einer "GoPro"-Kamera. Bei ihrem "Backpacking-Trip" durch den Süden Indiens besucht sie unter anderem die Stadt Bangalore. Mit nichts als einem Rucksack als Gepäck besichtigt sie noch weitere Städte und Dörfer in der Region. Ihr Highlight: Die traumhaften Sonnenuntergänge! Carolin Betten begleitet den Reisebericht mit einer Lesung aus dem Buch "Carolin - Die Freie".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/yoga-ausbildung-und-backpacking-trip-im-sueden-indiens-221108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Deine Meinung

Würdest Du einen Backpacking-Trip machen?

Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Iris Rademacher
  • 8. Januar 2023
  • 20:21
  • Antwortete mit ja
Habe ich schon gemacht in Peru und es war sehr schön. Die Erfahrungen mit den Bussen habe ich auch gemacht.
In Goa war ich auch schon, jedoch habe ich auf den Bildern nichts erkennen können. Mein Goa war sehr viel Wasser und interessante Gewächse.
Das Retreat war bestimmt eine tolle Erfahrung.