Leben im Bauwagen

Reise-Podcast von Carolin Betten aus Menden

Lulu lebt in ihrem eigenen Bauwagen in Leipzig. Sie macht neben Musik auch Schmuckstücke aus Holz. Wie der Alltag der Künstlerin in einem Bauwagen aussieht, verrät sie Podcasterin Carolin Betten aus Menden. Außerdem geht Lulu darauf ein, wie sie ihr Leben finanziert. Wie kam die Musikerin auf die Idee in einen Bauwagen zu ziehen? Auch die Strom- und Wasserversorgung im Bauwagen sind Themen der Podcast-Folge.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/leben-im-bauwagen-221010/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.